zurück zum Artikel

KLlimpel, (02.08.2018)
Bewertung:
unschlagbar; ich benutze diese Creme seit ca. 2 Jahren und komme immer
wieder auf diese zurück.
Lindau, (06.01.2018)
Bewertung:
Seit vielen Jahren benutze ich die Q10 Vitalpflege sowie Hyaluron Serum. Habe zuvor div. Produkte von anderen Firmen ausprobiert. So auch von Hauschka, was um einiges teurer ist.
Für mich sind und bleiben die o.g. Produkte die besten.
Zudem ist bei der Bestellung und Lieferung nichts zubeanstanden. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon, sehr angenehm und zuvorkommend.
Mit freundlichen Grüßen an das ganze Team von NCM
Tolks (16.07.2017)
Bewertung:
Bin seit Jahren mit diesem Produkt sehr zufrieden
Michaela (23.03.2017)
Bewertung:
Ich bestellle mir immer gleich die große Dose. Bin seit Jahren Fan davon und ohne diese Creme fahre ich nirgendwo hin. Ist angenehm auf der Haut, riecht gut und seit dem ich diese Creme benutze hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Bei der letzten Bestellung war die große Dose nicht vorrätig. Ich erhielt einen Anruf und mir wurde für meine Kurzreise ein paar Proben geschickt. Super Service nenn ich das. Vielen Dank!
Schmeller (10.02.2017)
Bewertung:
Seit Jahren benütze ich die Q10 Creme. Meine Kosmetikerin ist jedesmal sprachlos über den Top-Zustand meiner Gesichtshaut.
Janice (23.05.2016)
Bewertung:
Ich hatte von meiner Kosmetikerin eine Probe bekommen und dachte erst die Creme sei mir zu reichhaltig, da ich eine Mischhaut habe. Aber da lag ich falsch, die Creme ist zwar sehr reichhaltig, aber zieht komplett ein, ohne einen Film zu hinterlassen. Außerdem hat sie einen sehr angenehmen dezenten Duft. Nur ein Lichtschutzfaktor fehlt noch. Statt Tages-und Nachtpflege habe ich jetzt nur noch eine Creme mit der ich sehr zufrieden bin!
Michaela (23.05.2016)
Bewertung:
Bin wie immer sehr zufrieden
Starke (05.10.2015)
Bewertung:
Benutze diese Creme schon sei mehreren Jahren, nachdem sie mir von meiner Kosmetikerin empfohlen wurde und bin begeistert. Seitdem hat sich mein Hautbild verbessert und ohne diese Creme fahre ich nirgendwo hin. Man braucht keine extra Nachtpflege und auch sonst keine anderen Ampullen oder "Cremtöpfe". man riecht und sieht die Reichhaltigkeit dieser Pflegecreme. Wer noch mehr Feuchtigkeit braucht, sollte sich das Serum dazu bestellen.
Johanna (01.05.2015)
Bewertung:
Da ich extrem feuchtigkeitsarme Haut habe, verwende die Q10 Vitalpflege in Kombination mit dem Hyaluron Serum seit 4 Jahren. Meine Haut fühlt sich wunderbar an, ich habe nicht mehr das Gefühl, eine trockene, spannende Maske zu haben, was auch mein Wohlgefühl allgemein hebt. Als absoluten Mehrwert empfinde ich, dass ich nur eine Creme habe, die passt.

mein Tipp: ich verschenke diese Creme dankbaren Freundinnen, anstatt Blumen oder Pralinen, in kleinen Döschen schön verpackt weiter. Ein guter Anlass sind Geburtstage oder Weihnachten.
Bothner (26.12.2012)
Bewertung:
Ich benutze diese Creme schon seit Jahren und bin wie immer sehr zufrieden damit.
Ebenso zufrieden bin ich mit ihrem Service.
Alles Gute für 2013 !
Annerse Bothner.











Voelzke (06.08.2012)
Bewertung:
Ich bin mit dem Produkt und auch mit dem Vertrieb sehr zufrieden.
Vielen Dank, sehr gern jederzeit wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Völzke
Johanna (30.01.2012)
Bewertung:
Seit ich diese Creme nehme, habe ich wieder das Gefühl, keine Maske im Gesicht zu haben. Jedoch empfehle ich zusätzlich das Gel. Die Creme icht sehr reichhaltig ergiebeig und sparsam im Verbrauch. Ich empfehle sie weiter!
Monika (08.01.2012)
Bewertung:
Beides finde ich sehr gut.
Den Q 10 Lippenstift kann ich noch nicht beurteilen
Mit freundlichen Grüßen
Monika sedlmayr
Annerose (02.12.2011)
Bewertung:

Ich benutze schon seit vielen Jahren nur diese Creme und bin sehr zufrieden damit ! Ich reagiere auf verschiedene Duftstoffe , bezw. Konservierungsstoffe allergisch , dieses ist bei diesem Produkt nicht der Fall.
Die Creme zieht gut in die Haut ein, ohne einen Film zu hinterlassen und hat für mich einen angenehmen Geruch.
Auch mit anderen Produkten ihrer Firma war ich immer zufriede.
MfG Annerose Bothner .
Vera (25.07.2011)
Bewertung:
Ich bin 53 Jahre alt, habe eine sehr trockene Haut und schon viele Produkte ausprobiert - vom günstigen Supermarktartikel über Apotheken-und Reformhausware bis hin zum (sehr) teuren Parfümerie-Markenprodukt.
Die Q-10 24 Std. Creme war eine Empfehlung meiner Kosmetikerin. Hier stimmt für mich einfach alles: Die Versorgung mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, die angenehme Konsistenz, die sofortige Aufnahme (kein "Schmierfilm"), die Verträglichkeit mit dekorativer Kosmetik und nicht zuletzt der unaufdringliche Duft.
Es wird sehr schwer, mich davon zu überzeugen, dass es etwas Besseres gibt.
Amely (09.12.2010)
Bewertung:
Im allgemeinen finde ich diese Creme sehr gut, ich finde nur das sie in der Konsistenz etwas zu fest ist; sie läßt sich daher ein wenig schwer auftragen! Da ich tagsüber in geheizten Büroräumen bin ist sie für diesen Zweck einfall gut; meine Haut trocknet nicht mehr so schnell aus; aber 24 Stdt. hält sie dann doch nicht ganz bei mir zumindestens bei extremen veränderten Witterungsverhältnissen.
Aber trotzdem großes Lob!

Ebenso geht ein sehr großes Lob an die für mich beste Handcreme (Rosenglycerin); binnen kürzester Zeit sind die Hände weich und sehr glatt!