Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
x
zurück zum Artikel

Johanna  (30.01.2012)
Bewertung:  Seit ich diese Creme nehme, habe ich wieder das Gefühl, keine Maske im Gesicht zu haben. Jedoch empfehle ich zusätzlich das Gel. Die Creme icht sehr reichhaltig ergiebeig und sparsam im Verbrauch. Ich empfehle sie weiter!
Monika  (08.01.2012)
Bewertung:  Beides finde ich sehr gut.
Den Q 10 Lippenstift kann ich noch nicht beurteilen
Mit freundlichen Grüßen
Monika sedlmayr
Annerose  (02.12.2011)
Bewertung: 
Ich benutze schon seit vielen Jahren nur diese Creme und bin sehr zufrieden damit ! Ich reagiere auf verschiedene Duftstoffe , bezw. Konservierungsstoffe allergisch , dieses ist bei diesem Produkt nicht der Fall.
Die Creme zieht gut in die Haut ein, ohne einen Film zu hinterlassen und hat für mich einen angenehmen Geruch.
Auch mit anderen Produkten ihrer Firma war ich immer zufriede.
MfG Annerose Bothner .
Vera  (25.07.2011)
Bewertung:  Ich bin 53 Jahre alt, habe eine sehr trockene Haut und schon viele Produkte ausprobiert - vom günstigen Supermarktartikel über Apotheken-und Reformhausware bis hin zum (sehr) teuren Parfümerie-Markenprodukt.
Die Q-10 24 Std. Creme war eine Empfehlung meiner Kosmetikerin. Hier stimmt für mich einfach alles: Die Versorgung mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, die angenehme Konsistenz, die sofortige Aufnahme (kein "Schmierfilm"), die Verträglichkeit mit dekorativer Kosmetik und nicht zuletzt der unaufdringliche Duft.
Es wird sehr schwer, mich davon zu überzeugen, dass es etwas Besseres gibt.
Amely  (09.12.2010)
Bewertung:  Im allgemeinen finde ich diese Creme sehr gut, ich finde nur das sie in der Konsistenz etwas zu fest ist; sie läßt sich daher ein wenig schwer auftragen! Da ich tagsüber in geheizten Büroräumen bin ist sie für diesen Zweck einfall gut; meine Haut trocknet nicht mehr so schnell aus; aber 24 Stdt. hält sie dann doch nicht ganz bei mir zumindestens bei extremen veränderten Witterungsverhältnissen.
Aber trotzdem großes Lob!

Ebenso geht ein sehr großes Lob an die für mich beste Handcreme (Rosenglycerin); binnen kürzester Zeit sind die Hände weich und sehr glatt!