Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Zahn- & Mundpflege

Bewertung: von: Marionam: 22.11.2020 23:47Marke: Argital
Angenehme Reinigungswirkung
Das Produkt hat mich interessiert, weil erwähnt wurde, dass die Paste schwarz ist. Teste sie nun gerade aus und bin bisher schon begeistert, da die Reinigung gut ist und die Zahnpasta vor allem nicht so unangenehm süß ist wie andere (sogar auch biologische) Zahnpastas.
Bewertung: von: Hugam: 02.06.2020 18:15Marke: Argital
Sehr gute Produkte; Ausgezeichneter Service: Produkte sind sicher verpackt und super-schnell geliefert. M. Hug, Schweiz
Bewertung: von: Michaelam: 20.12.2019 14:56Marke: Argital
alles super
Bewertung: von: ERam: 10.11.2019 09:28Marke: Argital
sehr gut!
Bewertung: von: ERam: 10.11.2019 09:28Marke: Argital
ich nutze Produkte von Argital schon lange und Mundwasser ist auch einfach nur gut!
Bewertung: von: Lauraam: 29.08.2019 19:39Marke: Argital
Beste Naturkosmetik-Zahncreme, die ich bisher hatte (und ich habe einige probiert). Sehr angenehmer Geschmack und gute Reinigungskraft.
Bewertung: von: Bernhardam: 18.07.2019 16:51Marke: Argital
sehr angenehmes Produkt. Hat bestens geklappt mit Versand.
Bewertung: von: Kaupschäferam: 15.07.2018 11:21Marke: Argital
Silber-Mundwasser
Viele Mundwasser habe ich bereits ausprobiert. Das Silbermundwasser, besonders bei mir wohltuend im Rachen, Zahnfleisch und Zunge, kann ich nur empfehlen. Alle weiteren Vorteile wie in der Beschreibung genannt kommen noch dazu.
Bewertung: von: Christineam: 22.07.2016 09:54Marke: Argital
Fühlt sich gut an!
Bewertung: von: Veraam: 20.01.2015 09:24Marke: Argital
Die Zahnpaste ist sehr gut, ich benutze sie seit 1,5 Wochen. Empfindliche Zähne fühlen sich mit dieser Zahnpaste sehr gut.
Bewertung: von: Sonjaam: 17.10.2013 00:08Marke: Argital
Tolle Zahncreme!
Eine tolle Zahncreme mit einer tollen Reinigungskraft.
Geschmack finde ich sehr angenehm, fast ein wenig zu scharf - dafür hält die Frische im Mund länger!
Ein kleines Minus wie bei allen Argital Zahncremes ist das Glycerin an vorderster Stelle bei den Inhaltsstoffen.
Würde mich interessieren, ob es nicht auch anders, also weiter hinten bei den INCIS funktionieren könnte?
Bewertung: von: Sonjaam: 17.10.2013 00:02Marke: Argital
Empfehlenswert!
Neben der Zahncreme mit Dentie und Propolis meine zweitliebste Zahnpflege.
Die Putzleistung ist sehr gut und auch der Geschmack macht über längere Zeit einen frischen Mund/Atem.
Wurde bereits nachgekauft - auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Ein kleines Minus - wie bei allen Argital Zahncremes - ist das Glycerin an erster Stelle bei den Inhaltsstoffen.
Vielleicht kann dies an die Firma weiter geleitet werden?
Bewertung: von: Sonjaam: 16.10.2013 23:53Marke: Argital
Sehr gute Zahncreme!
Leider sind heute in den meisten - auch NK-Zahncremes - Süßstoffe enthalten, was hier glücklicherweise anders ist.
Mein Mann und ich mögen den Geschmack sehr, die Putzleistung und die ein wenig aufhellende Wirkung.
Ein wenig schade ist, dass bei den Inhaltsstoffen das Glycerin an erster Stelle steht.
Vielleicht ein "Verbesserungsvorschlag" an die Firma, um das Produkt noch besser zu machen?!
Bewertung: von: juleam: 27.11.2012 08:26Marke: Argital
Zahncreme
Super zum Zähne putzen, schmeckt auch angenehm.