Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Nachtpflege

Bewertung: von: Ludwigam: 13.06.2018 12:16Marke: Argital
Propoliscreme
Hat mir gegen Akne/unreine Haut super geholfen! Sie ist beim Auftragen leicht fett, zieht aber dann sehr schnell ein. Die entzündeten Hautstellen, im Gesicht um Dekoltee, heilen sehr schnell ab. Mir wurde empfohlen gleichzeitig die Klettenwurzel Kap. zu nehmen. Es wirkt toll!
Bewertung: von: M.am: 04.05.2017 10:53Marke: Q 10
Nature Lifting Creme
Eine tolle Creme, zieht sehr gut ein und für mich ein sehr angenehmer Geruch
Bewertung: von: Zweimülleram: 24.02.2017 09:52Marke: Q 10
Lifting Creme
Super Creme ! Zieht toll ein ! Angenehmes Gefühl auf der Haut !
Super schneller Versand !
Bewertung: von: Christineam: 22.07.2016 09:55Marke: Argital
Perfekt pflegende Creme
Bewertung: von: Veraam: 20.01.2015 09:31Marke: Argital
Vorher habe ich eine Rosencreme einer anderen Marke benutzt, die aber leider nicht ganz natürlich war. Argital-Rosencreme ist etwas ganz anderes, vor allem muss man sich erst an den Geruch gewöhnen. Sie riecht ziemlich stark nach ätherischen Ölen. Alles anderes ist sehr gut, vor allem die Inhaltsstoffe. Es ist z.Z. schwierig, einen so reinen Produkt zu finden wie die Creme von Argital.
Bewertung: von: Christineam: 06.06.2014 00:16Marke: Argital
Rosencreme
Ich bin total begeistert von dieser Rosencreme. Noch nie hat mich eine Gesichtspflege in allen Belangen so erfreut. Der Duft ist himmlisch, die Konsistenz und alles andere ist ebenso optimal. Ich spüre die Reinheit der Inhaltsstoffe und freue mich jeden Tag sehr daran. Auch möchte ich für den absolut prompten Lieferservice und für das Geschenk von Herzen danken.
Bewertung: von: Dominiqueam: 02.06.2013 20:07Marke: Vellino
Bin von der Pflege echt begeistert, habe schon die ganze Serie
Bewertung: von: L.am: 05.10.2012 09:09Marke: Argital
Hat mir meine Kosmetikerin empfohlen, weil ich immer wieder so rote Stellen habe. Wirklich eine gute Empfehlung. Eben keine reine Rosencreme, da anscheinend noch andere Pflanzen drin sind. Werde auch die anderen Sachen der Firma testen. Gebe die Note 5*
Bewertung: von: Irinaam: 12.08.2012 16:16Marke: Argital
Crema Propoli
Ich habe die Creme bestellt, weil ich leichte Probleme mit der Haut habe (Pickel)und eher auf Naturprodukte setze als auf herkömmliche Angebote aus Werbung oder Schulmedizin.
Die Creme benutze ich jetzt seit ca. einer Woche und bin bislang ganz zufrieden damit.
Beim Auftragen hat man leicht das Gefühl, dass die Creme fettreich ist, aber sie zieht wirklich schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm! Ich benutze die Creme abends vor dem Schlafengehen und morgens sieht das Gesicht immer sehr frisch aus. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber diesen Punkt kann man nicht verallgemeinern, weil ich auf Gerüche eh intensiver reagiere als andere.
Werde sie weiterhin benutzen und hoffe auf gute Ergebnisse in Zukunft. Die Bestellung und Lieferung der Creme verlief vollkommen zufriedenstellend. Danke!
Bewertung: von: Utaam: 14.05.2012 09:49Marke: Argital
Creme
Creme ist super zieht schnell ein, kein Fettfilm, sehr angenehmer Duft
Bewertung: von: Runzeram: 06.03.2012 11:36Marke: Argital
Art. Nr. F 136
bin sehr zufrieden, hatte immer tränende Augen durch Parfümanteil in anderen Cremes, habe ich mit dieser Creme nicht mehr
Bewertung: von: Anneam: 21.07.2011 09:09Marke: Argital
Die Creme ist noch nicht im Einsatz, der Versuch startet in ca. 10 Tagen.
Liebe Grüße von Anne Sanzenbacher