Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - NEUIGKEITEN/ DIVERSES

Bewertung: von: vanam: 13.06.2018 12:20Marke: Basis
Schuppenflechte
Habe von einem Bekannten den Tipp bekommen mal Zunderschwamm Kap. gegen meine Schuppenflechte zu probieren. Nach 21 Tagen merke ich nun eine Verbesserung. Bin gespannt wie weit die SChuppenflechte weg geht.
Bewertung: von: Stertz,am: 26.04.2018 20:26Marke: Basis
Lieferung
Alle bestellten Artikel kamen überpünktlich bei mir an, alles reibungslos und jetzt geht es vorwärts.
Bewertung: von: Manuelaam: 13.03.2018 15:02Marke: Haut-Ségala
Öle
Nehme dies Hanföl Morgens und das Tamanuöl Abends. Endlich habe ich die ideale Pflege für meine Problemhaut gefunden. Schon nach 2 Wochen sah man eine Besserung. Vielen Dank für die tolle Empfehlung
Bewertung: von: Manuelaam: 13.03.2018 15:00Marke: Haut-Ségala
Öle
Habe Tamanuöl und Hanföl im Wechsel und bin super zufrieden. Vielen Dank meine Haut sah schon nach 2 Wochen viel besser aus
Bewertung: von: Großmannam: 14.12.2017 13:09Marke: Haut-Ségala
Arganöl
Die Qualität ist unverfälscht und sehr gut.
Bewertung: von: Rutham: 23.03.2017 13:36Marke: Haut-Ségala
Habe an den Schienbein Flecken laut Arzt eine Laune der Natur
Mit dem Öl jetzt schon schwächer Daumen hoch super
Bewertung: von: Rutham: 23.03.2017 13:32Marke: Haut-Ségala
5 sterne
Super öl schnelle Lieferung
Bewertung: von: Nataliaam: 18.01.2017 10:37Marke: Haut-Ségala
Gutes Produkt, bin sehr zufrieden. Es wurde nicht zu viel versprochen!!! Vielen Dank. Immer wieder gerne kaufe ich bei euch ein!!!
Bewertung: von: Waldemaram: 08.05.2016 08:57Marke: Haut-Ségala
Tamanuöl
Heilt sehr gut, und macht die Haut noch geschmeidig
Bewertung: von: B.am: 07.01.2016 23:19Marke: Haut-Ségala
Hanföl für gerötete Haut bei Neurodermitis
Seit 5 Tagen benutze ich das Hanföl gegen starke Rötungen aufgrund eines Neurodermitis-Schubes.
Die Rötungen und der Juckreiz sind weniger geworden, die Haut fängt langsam an sich zu erholen.
Leider fehlen mir noch Ergebnisse bei einer längerfristiger Anwendung.
Bewertung: von: Johannaam: 24.09.2015 16:01Marke: Haut-Ségala
Argan- Öl
Ich habe das Argan-Öl für meine Haare verwendet. Nach einem Sommer mit viel Sonnenschein und Schwimmen waren meine langen Haare sehr spröde und trocken. Ich habe nur ein Paar Tropfen des Öls in mein feuchtes Haar einmassiert, dann shampooniert und ausgespült. Es bekam wieder einen wunderschönen Glanz. Eine Anwendung alle 3 Wäschen ist wirklich ausreichend.
Bewertung: von: Sabineam: 12.12.2014 06:41Marke: Haut-Ségala
Der Geruch, sowie die Farbe des Öles sind gewöhnungsbedürftig.Ich habe das Öl fr meine unteine Haut gekauft, konnte bisher aber noch keine Verbesserung feststellen. Service des Online-Shops erhält von mir 5 Sterne.
Bewertung: von: Beateam: 17.05.2014 13:35Marke: Haut-Ségala
Tamanuöl
Ich behandle damit eine frische Narbe - das Öl glättet ist gut verträglich allerdings vom Geruch her gewöhnungsbedürftig
Bewertung: von: Karlaam: 16.07.2013 07:43Marke: Beautylines
Ist von der Wirkung her ganz ok, habe aber sehr gerötete Augen davon.
Bewertung: von: Kraniczam: 03.06.2013 07:02Marke: Beautylines
Bewertung
alles perfekt gelaufen
Bewertung: von: K.am: 22.05.2013 00:04Marke: Beautylines
Habe auch schon M2 und Revitalash gehabt, finde dies sogar noch besser.