Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Gratis

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: OrmanBewertungsdatum: 20.09.2021Kaufdatum: 06.09.2021Marke: Bema
Haarampullen gegen Haarausfall (10 x 10 ml) BIO Hair
Wirkt wirklich sehr gut schon nach der ersten Anwendung, meine Haare fühlen sich völliger an. Bin gespannt wie es auf Dauer wirkt
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: LianeBewertungsdatum: 09.02.2019Kaufdatum: 30.01.2019Marke: Q 10
Gute Konsistenz. Zieht schnell ein. Für meine sehr trockene Haut leider im Winter nicht reichhaltig genug.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: JohannaBewertungsdatum: 07.06.2013Kaufdatum: 23.05.2013Marke: Q 10
Q10
ich bin 51 Jahre. Die Wiederaufbaucreme nehme ich seit 5 Jahren. Es ist wirklich so, dass ich keine Nachtcreme mehr benötige. Das Gefühl, eine trockene Gesichtsmaske zu haben, ist verschwunden. Kleine Fältchen werden ausgeglichen. Im Winter gönne ich mir noch das Q10 Feuchtigkeitsgel. Es gleicht die trockene Büroluft aus.
Selbst meine 73jährige jugendliche Tante schwört auf die Effektivität der Q10 Aufbaupflege. Ich kann sie nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: WaltraudBewertungsdatum: 03.06.2013Kaufdatum: 23.05.2013Marke: Q 10
Verwende die Nano Creme zusammen mit Hyaluronserum. Bin seit ;omaten damit zuhrieden. Kann ich nur empfehlen. Gute Beratzung,Lieferung auch immer prompi und zuverläßlich.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: AnneBewertungsdatum: 15.06.2011Kaufdatum: 03.06.2011Marke: Q 10
NANO Q10 Anti Aging Creme 50ml
Ich bin noch am cremen, testen und warten, viel hat sich nicht getan. jedenfalls spannt die haut nicht, sie fühlt sich auch gut an, aber große Veränderungen sind bisher noch nicht eingegangen. ich bleibe dran. MfG Anne Sanzenbacher