Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Gelenke & Knochen

Bewertung: von: Stertz,am: 26.04.2018 20:26Marke: Basis
Lieferung
Alle bestellten Artikel kamen überpünktlich bei mir an, alles reibungslos und jetzt geht es vorwärts.
Bewertung: von: Reinhardam: 09.11.2017 08:40Marke: Basis
Keine Kundenbewertung.
Bewertung: von: Anonymam: 06.10.2017 18:42Marke: Basis
sehr gut
Bewertung: von: D.Sewaldam: 13.03.2017 19:41Marke: Basis
Hyaloron + MSM Kapseln
auf Empfehlung meines Heilprktikers nehme ich die Hyaloron MSM Kapseln nun seit fast 6 Monaten, Habe schon nach kurzer Einnahme eine Besserung gemerkt.
Seit fast 6 Monaten bin ich nahezu Beschwerdefrei, früher mußte ich Hyaloronspritzen bekommen, teuer und schmerzhaft, weil ich Nachts fast nicht schlafen konnte vor Knieschmerzen.
Bewertung: von: innaam: 10.01.2017 23:12Marke: Basis
Bandscheiben fit
Gut
Bewertung: von: Herbertam: 05.01.2017 13:00Marke: Basis
Basis Hyaluronsäure + MSM Kapseln
Sehr gutes Ergänzungsmittel, vor allem weil auch MSM mit enthalten ist. Dieses Mittel nehmen bereits auch einige Bekannte aufgrund meiner Empfehlung.
Bewertung: von: D.Sewaldam: 22.09.2016 12:30Marke: Basis
Hyaloron + MSM Kapseln
Lieferung kam promt, den Artikel selber kann ich noch nicht bewerten da ich ihn erst seit knapp 2 Wochen benutze, und bis jetzt noch keine Wirkung erkennbar ist.
Bewertung: von: Weberam: 14.02.2016 15:40Marke: Basis
Bewertung Weihrauch Curcuma Kapseln
Da ich die Kapseln erst seit vier Wochen habe, kann ich leider noch kein konkretes Urteil abgeben. Ich denke, die Kapseln sollten über einen längeren Zeitraum genommen werden, um ein Urteil abgeben zu können. Mfg
Bewertung: von: Jeannetteam: 18.09.2015 10:11Marke: Basis
Super wirksam gegen Gelenkentzündung
Ich hatte hier die Bewertung gelesen und dachte, ich versuch es einfach mal! Super! Gelenkentzündung im Fingermittelgelenk nach 2 Tagen fast weg. Jetzt nach 2 Wochen merke ich gar nichts mehr. Das Präparat kann ich sehr empfehlen.
Bewertung: von: R.M.am: 13.09.2015 20:16Marke: Basis
schnelle Lieferung, alles bestens
Bewertung: von: Heckeroth,am: 02.04.2015 08:51Marke: Basis
Bewertung Bestellung
schnelle Lieferung, alles Super
Bewertung: von: Matthiasam: 05.02.2015 15:52Marke: Basis
Alles bestens.
Bewertung: von: Sigridam: 22.12.2014 13:01Marke: Basis
Schneller Versand, sehr empfehlenswert!
Bewertung: von: Schallschmidtam: 09.12.2014 11:24Marke: Basis
Die Medizin ist für meine Frau bestimmt, sie hat im linken Knie Beschwerden. Ihre Kapseln lindern deutlich die Schmerzen und verbessern die Funktion des Kniegelenks.
Diese positiven Ergebnisse halten sehr lange an.

Reiner Schallschmidt
Bewertung: von: Thomasam: 14.11.2014 09:16Marke: Basis
Weihrauch-Curcuma Kapseln
Dank diesen Kapseln kann ich meine Schmerzen im Knie (Athrose) komplett vergessen. Die Wirkung setzt nach ca. 2-3 Wochen ein. Seit einem Jahr bin ich schmerzfrei. Extremsport ist zwar nicht mehr möglich, aber ein sorgenfreier Alltag auch mit längeren Wanderungen. Sehr empfehlenswert !!
Bewertung: von: Heckerotham: 23.09.2014 07:27Marke: Basis
Bestellung
alles bestens, super schnell,
Bewertung: von: Matthiasam: 01.08.2014 13:24Marke: Basis
Alles Bestens !!
Bewertung: von: Danutaam: 27.07.2014 00:13Marke: Basis
Eine Freundin von mir hat mir die Tabletten empfohlen. Am Anfang war ich skeptisch aber die Tabletten haben die Gelenkschmerzen auf jeden Fall gelindert, ich leide mit meinen 52 Jahren an Arthrose und Osteoporose, hatte jeden Tag zum Teil starke Schmerzen. Bin mehr als zufrieden und nehme sie bereits seit mehreren Jahren ein weil sie mir wirklich helfen und einfach nicht mehr wegzudenken sind. Ich mache das so: Nehme die Tabletten 3 Monate lang ein und mache dann einen Monat Pause, jeden Tag eine Tablette, nicht zwei. Vielen Dank, die Bestellungen laufen auch immer reibungslos ab!
Bewertung: von: meikef.am: 23.04.2013 17:30Marke: Basis
Super Produkt gutes Preisverhätltnis
Ich kann Hyaluronsäure jedem ab 40 empfehlen. Die körpereigene Produktion lässt nach, so kann man das Defizit ausgleichen.Ich bin fast schmerzfrei trotz Knieartrose.

Bewertung: von: Peter-Ernstam: 24.02.2013 12:10Marke: Basis
Hyaluronsäure + MSM Kappseln
Nun, ich bin kein Mediziner, habe auch keinen Dopppelblindversuch angestellt.Ich , bilde mir aber ein, dass die Kapseln dazu beigetragen haben, jahrelange Schultergelenkschmerzen sehr stark zu lindern und eine beginnende Erkrankung des linken Hüftgelenks, die sich nach dem operativen Austausch des rechten Hüftgelenks einzustellen begann, wenigstens aufzuhalten.