Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Für unreine/fettige Haut

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: HRBewertungsdatum: 01.11.2021Kaufdatum: 21.10.2021Marke: Argital
Tolle Creme, gut bei unreiner Haut. Benutze sie als Gesichtscreme.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: JohannaBewertungsdatum: 02.05.2020Kaufdatum: 22.04.2020Marke: Argital
Argital Echinacea Creme
Sehr wirksam gegen Unreinheiten und Entzündungen. Angenehm kühlend beim Auftragen. Gut als Tages- und Nachtcreme zu verwenden.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: StephanieBewertungsdatum: 14.11.2019Kaufdatum: 03.11.2019Marke: Argital
Gut gegen fettige und Akne neigende haut.
Mach was es verspricht, ich liebe es .
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: LudwigBewertungsdatum: 13.06.2018Kaufdatum: 19.01.2018Marke: Argital
Propoliscreme
Hat mir gegen Akne/unreine Haut super geholfen! Sie ist beim Auftragen leicht fett, zieht aber dann sehr schnell ein. Die entzündeten Hautstellen, im Gesicht um Dekoltee, heilen sehr schnell ab. Mir wurde empfohlen gleichzeitig die Klettenwurzel Kap. zu nehmen. Es wirkt toll!
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: IrinaBewertungsdatum: 12.08.2012Kaufdatum: 31.07.2012Marke: Argital
Crema Propoli
Ich habe die Creme bestellt, weil ich leichte Probleme mit der Haut habe (Pickel)und eher auf Naturprodukte setze als auf herkömmliche Angebote aus Werbung oder Schulmedizin.
Die Creme benutze ich jetzt seit ca. einer Woche und bin bislang ganz zufrieden damit.
Beim Auftragen hat man leicht das Gefühl, dass die Creme fettreich ist, aber sie zieht wirklich schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm! Ich benutze die Creme abends vor dem Schlafengehen und morgens sieht das Gesicht immer sehr frisch aus. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber diesen Punkt kann man nicht verallgemeinern, weil ich auf Gerüche eh intensiver reagiere als andere.
Werde sie weiterhin benutzen und hoffe auf gute Ergebnisse in Zukunft. Die Bestellung und Lieferung der Creme verlief vollkommen zufriedenstellend. Danke!
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: UtaBewertungsdatum: 14.05.2012Kaufdatum: 01.05.2012Marke: Argital
Creme
Creme ist super zieht schnell ein, kein Fettfilm, sehr angenehmer Duft
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: LangrockBewertungsdatum: 22.04.2012Kaufdatum: 06.04.2012Marke: Argital
Klettencreme
fühlt sich sehr gut an.